0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Hör mal (Soundbuch): Verse für Kleine: Müde bin ich, geh zur Ruh ...

Ein abwechslungsreiches und beruhigendes Soundbuch mit Spielanleitungen für die Eltern.
Stimmungsvolle Bilder von Tierkindern und Menschenkindern laden zum Träumen ein. Da bringt das kleine müde Kind, bevor es sich selbst schlafen legt, seine fünf Kuscheltiere noch zu Bett. Dort schenkt der Hirte dem geschorenen, bibbernd frierenden Schaf seinen Mantel. Und welche Träume findet der kleine Bär am wunderbaren Träumchen-Bäumchen? Anleitungen für die Eltern laden zum Mitmachen ein. So findet jedes Kind sicher sein Lieblingszubettgehritual.

Typisch Hör mal:
Jedes Buch der "Verse für Kleine"-Reihe enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von mindestens 148 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger manchmal noch nicht ausreicht.
Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25288-3
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
15,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 24.02.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.