TOKYO REVENGERS: Gewinne einen lebensgroßen Mikey-Aufsteller!

Hier kannst Du an der Verlosung zum Rocket-Beans-Livestream teilnehmen.

Wir verlosen einen lebensgroßen Mikey für Dein Zuhause!

Du hast den Livestream von PixelViet von den Rocket Beans zu TOKYO REVENGERS verfolgt und möchtest nun den coolen Mikey-Aufsteller gewinnen? Dann bist Du hier genau richtig!

Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage, trage Dich in das Formular ein und abonniere unseren Manga-Newsletter. Dieser informiert Dich regelmäßig über unsere aktuellen Manga-Neuheiten, besondere Aktionen und Gewinnspiele. Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit wieder abbestellen.

Teilnahmeschluss ist der 5. April 2022.

Wir wünschen Dir viel Glück! 

mikey

Tokyo Revengers Rocket Beans-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist schon vorbei.

Tokyo Revengers Trailerbild
Manga-Hit von Ken Wakui

TOKYO REVENGERS ist da!

Die Manga-Community im deutschsprachigen Raum hat sehnlichst darauf gewartet, nun ist es so weit: Der Manga TOKYO REVENGERS erscheint bei uns auf Deutsch! 

Wir bringen die Reihe von Ken Wakui, die in Japan derzeit alle Verkaufsrekorde bricht, in extrastarken Doppelbänden heraus.

 

Tokyo Revengers Street-Rallye
Große Community-Aktion

Mach mit bei der TOKYO REVENGERS Street-Rallye!

Am 26. März 2022 erobern TOKYO REVENGERS-Fans die Straßen von 16 Städten in Deutschland!

Gemeinsam mit THALIA und 16 Blogger*innen laden wir ein zu einer großen Community-Aktion! 

Sei in Deiner Stadt dabei und gewinne mit etwas Geschick und Schnelligkeit einen exklusiven Preis!