5/1
7,99
inkl.
MwSt.

Mother's Spirit 1

von Enzo
Band 1 :

Charismatischer Stammeskrieger trifft Bürohengst... und schon hört man die Liebestrommeln in der Ferne dröhnen!

Qaltaqa, stolzer Krieger aus dem Stamme der Lutah, wird eingeladen, an der renommierten Kojo-Universität in Japan zu studieren. Gerne nimmt er die Einladung an, aber seinem Betreuer Ryoichiro Tsutsuzuki wird schnell klar, dass der sanfte Riese mit den Gepflogenheiten Japans schlecht zurechtkommt und er Qaltaqa Hand in Hand durch den Uni-Alltag begleiten muss. Doch auch Qaltaqa sieht Handlungsbedarf bei seinem Gastgeber, denn Ryoichiros Geist und Körper agieren nicht zusammen und er muss wieder lernen, dass er seinen Instinkten vertrauen kann. Und Qaltaqa ist genau der richtige Mann, um diese bei ihm zu wecken - aufgepasst, Ryoichiro, Qaltaqa ist auf dem Liebes-Pfad!

Ein humorvoller Boys-Love-Manga voller kultureller sowie romantischer Irrungen und Wirrungen! 

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 2 Bänden

- Empfohlen für Yaoi-Fans ab 16 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
210
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-72199-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.