Don't Lie to Me - Paranormal Consultant

In unserem neuen Mystery-Manga macht ein ungewöhnliches Duo Jagd auf die Gauner im Japan der 1920er-Jahre. Lustig, spannend und wunderschön gezeichnet!

Paranormal Consultant Manga
Detektivgeschichte trifft auf Mystery

Komm mit auf Verbrecherjagd ins Japan der Golden Twenties!

Spannende Kriminalgeschichten, eine starke Protagonistin, viel Humor, Mystery und eine Prise Romantik: Das sind die Zutaten, aus denen Mangaka Ritsu Miyako diese wunderschöne Reihe kreiert hat.

Darum geht's in dem Manga:

Die sechzehnjährige Kanoko hat eine besondere Gabe: Sie kann die Lügen anderer enttarnen! Lügt jemand in ihrer Gegenwart, hört sie ein seltsames, widerhallendes Geräusch. Als überaus ehrliches Kind plauderte sie daher munter die dunkelsten Geheimnisse ihrer Nachbarn aus. Seitdem wird sie ausgegrenzt, sodass sich Kanoko schließlich auf die Suche nach einer neuen Heimat macht.  

Als sie zufällig auf einen cleveren, aber ziemlich faulen Detektiv trifft, erkennt dieser sofort ihr Potenzial. Ehe sie sich's versieht, steht sie Soma als Beraterin zur Seite. Mit ihrer übernatürlichen Fähigkeit und Somas Scharfsinn lösen die beiden allerhand Kriminalfälle. Von Geistererscheinungen über Diebstähle bis hin zu Entführungen stellen sie sich jeder Herausforderung.

Vorhang auf für ein unschlagbares Ermittlerduo im Setting der 1920er-Jahre!

Paranormal Consultant

Das Wichtigste in Kürze:

  • Aufregende Kriminalfälle mit humorvollen Elementen.
  • Mit zehn Bänden abgeschlossen.
  • Empfohlen ab 12 Jahren.
  • Band 1 bis Ende Dezember 2022 zum Einstiegspreis von nur 5 Euro.
  • Für Fans von Detektivgeschichten wie DETEKTIV CONAN und SHERLOCK.
Nina Kroesing, Carlsen Manga!-Redakteurin

Ich liebe den Humor dieser Detektivgeschichte, der sich auch wunderbar in den Zeichnungen ausdrückt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich laut loslachen musste. Gleichzeitig ist die Story aber auch unglaublich tiefgründig und beleuchtet Kanokos Weg zur Selbstakzeptanz. Ihre mysteriöse Kraft, Lügen zu hören, ist zwar unglaublich praktisch bei der Aufklärung von Kriminalfällen, hat sie aber auch schon oft genug in Schwierigkeiten gebracht. Doch mit Soma steht ihr nun jemand zur Seite, der sie ganz und gar akzeptiert.

 

Paranormal Consultant
Extra-Feature für Sammler*innen

Mit durchgängigem Rückenbild!

Der Manga DON'T LIE TO ME - PARANORMAL CONSULTANT macht nicht nur beim Lesen Spaß, sondern auch danach, wenn die Reihe im Regal steht.

Denn die Buchrücken unserer Edition ergeben ein zusammenhängendes Rückenbild mit einer wunderschönen Farbillustration von Mangaka Ritsu Miyako.

 

USOTOKI RHETORIC © Ritsu Miyako 2013/Hakusensha Inc.

THE PROMISED NEVERLAND

Das macht diesen Manga so unheimlich gut

Der Manga THE PROMISED NEVERLAND begeistert mit einer hoch spannenden und emotionalen Mystery-Story. Erfahre hier, worum es in der Manga-Reihe geht und was das Besondere an ihr ist.

Toru aus Fruits Basket
FRUITS BASKET Pearls

Entdecke die Welt von Toru und ihren Freunden

Die beliebte Manga-Serie FRUITS BASKET erscheint jetzt in neuer edler Sammel-Edition. 

Erfahre hier alles über die Neuausgabe und die Geschichte um Toru Honda und den Soma-Clan!