Das kleine WIR

Das kleine WIR

Das kleine WIR

Mit dem kleinen WIR ist alles schöner! Ein WIR wächst, wenn Menschen einander mögen. Es ist die Basis jeder Beziehung und steht in den Geschichten vom kleinen WIR im Mittelpunkt.

Das kleine Wir
Ein kleines WIR entsteht immer dort, wo Menschen zusammenkommen und sich mögen!

Das kleine Wir

Das kleine WIR begegnet dir in unterschiedlichen Bereichen des Lebens, ob zu Hause, in der Schule oder im Kindergarten... 

Das WIR-Gefühl ist für Kinder und Erwachsene sehr wichtig. Aber wie können wir Kindern das WIR-Gefühl anschaulich erklären? 

Klar: Mit den Geschichten vom kleinen WIR!

Die Geschichten vom kleinen WIR stärken das WIR-Gefühl, helfen Kindern sich in andere einzufühlen und erklären anschaulich, warum wir uns streiten und wie wir uns wieder vertragen können. 

Zum Vorlesen, Anschauen und Entdecken für Kinder, Familien und Pädagog*innen.

 

Erfahre alles zum kleinen Wir, lerne die Bücher der Reihe kennen und schau dich auf unserer Themenwelt um.