Swift & Hawk

SWIFT & HAWK: Ein actionreicher Spionage-Thriller ab 10 Jahren. Für Fans von Alex Rider, Geheimagent*innen, Spionage, Computerspielen und Cybertech.

Swift & Hawk
Action - Adrenalin - Abenteuer

Der erste Fall der zwei mutigen Agent*innen

Als Calebs und Zens Familien von einer terroristischen Gruppe entführt werden, landen die beiden unverhofft in einem geheimen Programm des MI6 – und überzeugen mit ihren Fähigkeiten: Caleb als genialer Programmierer und KI-Experte, Zen als Robotik-Crack und Kampfsportlerin.

Unter den Decknamen Swift und Hawk bekommen die zwei den Auftrag, einen unknackbaren Code zu entschlüsseln. Es ist der Beginn einer gefährlichen Mission.

Dich erwartet eine Spionagegeschichte mit neuster Technik und spannender Action!

Lerne die zwei Charaktere aus SWIFT & HAWK kennen

Caleb aus "Swift & Hawk"

Caleb Quinn

Caleb ist der geborene Programmierer! Er kann mühelos einen superleistungsstarken Handcomputer zusammenbasteln, der wie ein gewöhnliches Smartphone aussieht.

Deswegen besucht er auch eine spezielle Schule mit computertechnologischem Schwerpunkt: das ARC Institute in London. ARC dient als Abkürzung für AI (künstliche Intelligenz), Robotik und Cybertech.

Außerdem fährt Caleb richtig gut BMX und hat bei den London BMX School Games eine Medaille gewonnen.

Seine Mutter ist leitende CIA-Agentin und sein Vater war Computerwissenschaftler, starb jedoch leider vor einigen Jahren.

Zen aus "Swift & Hawk"

Zenobia Rafiq

Zenobia wird von ihren Freund*innen Zen genannt und ist die beste und älteste Freundin von Caleb.

Sie ist ein absoluter Robotik-Crack und eine herausragende Kampfsportlerin. Sie liebt es, ultraleichte Graphitkomponenten zusammenzubolzen und zum Leben zu erwecken und kreiert so unglaublich komplexe Roboter. Entsprechend gleicht ihr Zimmer am ARC der Werkstatt einer genialen futuristischen Spielzeugerfinderin.

Die Regale in ihrem Zimmer sind mit sehr vielen Büchern und mit ihren Pokalen diverser Kampfsportturniere und anderer Sportveranstaltungen bestückt.

Der Autor von "Swift & Hawk"
Der Autor

Wer ist Logan Macx?

Angeblich steckt hinter LOGAN MACX ein Ex-Agent des britischen Geheimdienstes, Speziallist für Cyberkommunikation und unerklärliche Vorfälle. Wo er sich aufhält, weiß keiner, doch er steht in regelmäßigem Kontakt mit den Ghostwritern dieser Reihe: Ed Docx und Matt Plampin.

Noch mehr spannenden Lesestoff entdecken!