Ravenhall Academy

Cozy Romantasy für Fans von HARRY POTTER und HOUSE OF NIGHT. Tauche in die Academy-Geschichte von Buchbloggerin Julia Kuhn @july_reads ein.

Erfahre alles über die RAVENHALL ACADEMY

Du willst wissen, was Dich auf dieser Seite zur RAVENHALL ACADEMY erwartet? Wir verraten es Dir: 

buch
Ravenhall Academy Buch

Willkommen an der RAVENHALL ACADEMY

Du liebst cozy Settings und gute romantische Fantasygeschichten? Dann brauchst Du unbedingt das Debüt von Buchbloggerin july_reads!

Achtung: Die 1. Auflage mit Farbschnitt ist bei uns bereits ausverkauft! Du kannst das Buch mit Farbschnitt jedoch noch in der Buchhandlung Deines Vertrauens erwerben.

RAVENHALL ACADEMY nimmt Dich mit in die Welt von Lilly. Als sie von ihrer Grandma erfährt, dass uralte Magie in ihr schlummert und sie deswegen an die RAVENHALL ACADEMY gehen soll, traut sie ihren Ohren nicht.
Zwischen Hexensprüchen, mystischen Legenden und sagenumwobenen Wesen muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei begegnet sie immer wieder dem geheimnisvollen und gutaussehenden Jason, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Doch dann kommt Lilly einer dunklen Verschwörung auf die Spur und sie muss herausfinden, was es damit auf sich hat. Und, welche Rolle Jason dabei spielt ... 

quiz
Mach das Quiz!

Wer ist Dein magische*r Begleiter*in an der Ravenhall Academy?

Welches magische Wesen wäre an Deiner Seite, damit ihr jedes Abenteuer an der RAVENHALL ACADEMY meistert?

Finde es jetzt in unserem Quiz heraus!

Ravenhall Academy Quiz Startbild
band2

Jetzt Band 2 kaufen

Endlich ist die Fortsetzung der RAVENHALL ACADEMY erschienen!

Achtung: Band 2 gibt es in der 1. Auflage wieder mit wunderschönem Farbschnitt zu kaufen. Bei uns ist dieser bereits ausverkauft! Sei also schnell und sichere Dir das Buch in der Buchhandlung Deiner Wahl!

karte

Entdecke die RAVENHALL ACADEMY

Du wolltest schon immer wissen, wie die RAVENHALL ACADEMY aufgebaut ist?

Unsere passende Karte verrät Dir, wo Du das Hauptgebäude, den Wald und vieles mehr entdecken kannst.

Ravenhall Academy Karte
lilly
Ravenhall Academy Lilly

Lerne Lilly kennen

Lilly ist die Protagonistin aus RAVENHALL ACADEMY und erfährt von ihrer Grandma, dass sie eine Hexe ist. Wir verraten Dir noch weitere Eigenschaften über sie: 

  • Sie ist verträumt, neugierig und ein absoluter Bücherwurm 
  • Ihre tierische Gefährtin ist eine Golden Retriever Hundelady namens Mrs. Blueberry
  • Hat von Jason den Spitznamen Sherlock bekommen 
  • Trägt ein Hexenamulett in den Farben Grün und Blau 
  • Wusste lange nichts von ihrer Magie und der magischen Welt

»Eine romantische Academy-Geschichte in einem zauberhaften Setting, in dem man sich sofort zu Hause fühlt!«

Autorin Stefanie Hasse über RAVENHALL ACADEMY
jason
Ravenhall Academy Jason Hintergrund

Lerne Jason kennen

Jason ist der Protagonist aus RAVENHALL ACADEMY und weiß im Gegensatz zu Lilly schon seit seiner Geburt alles über die magische Welt. Wir verraten Dir aber noch mehr über ihn: 

  • Er ist loyal geheimnisvoll und entspricht dem Klischee eines Bad Boys
  • Seine Gefährtin ist eine Rabendame namens Shadow
  • Er ist ein begabter Bogenschütze
  • Trägt ein Hexenamulett in den Farben Grün und Violett
  • Ist der Sohn des Schuldirektors und an der Academy aufgewachsen
autorin
Ravenhall Academy Julia Kuhn Foto

Erfahre mehr über Autorin Julia Kuhn

Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Ehemann. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt oder Welten in Büchern entdeckt, tanzt sie stundenlang durch den Nebel und lauscht dem herunterprasselndem Regen und dem Flüstern des Windes.

Auf ihrem Instagram- und TikTok Account @july_reads teilt sie Buchempfehlungen und erzählt über ihren Alltag als Autorin. Sie ist bekannt für ihre Storys über kalte Herbsttage, Halloween, Vollmond-Vibes und für die Liebe zu ihrer Herzensstadt London.

Du suchst noch mehr romantisch-fantastischen Lesestoff?

Du hast RAVENHALL ACADEMY bereits gelesen und suchst weitere Bücher, die Dich begeistern werden? Wir haben Dir eine kleine Auswahl zusammengestellt!