High Mountain Court

Die fesselnde Enemies to Lovers Romantasy HIGH MOUNTAIN COURT von A.K. Mulford: Perfekt für Fans von Sarah J. Maas, Rebecca Yarros und Lynette Noni!

Greifbare Spannung auf jeder Seite

The Five Crowns of Okrith

HIGH MOUNTAIN COURT ist der erste Band der atemberaubenden TikTok-Sensationsreihe THE FIVE CROWNS OF OKRITH. Die vierteilige Reihe ist voller Intrigen, Magie und Leidenschaft. In jedem Band geht es um neue Protagonist*innen, weswegen die Bücher der fesselnden New Adult Romantasy Reihe unabhängig voneinander gelesen werden können.

Alle vier Bände der Reihe THE FIVE CROWNS OF OKRITH
erster-band

Hochwertig veredelte Klappenbroschur mit Motiv-Farbschnitt in der 1. Auflage

The Five Crowns of Okrith 1: High Mountain Court
Eine Hexe, die ihr Königreich retten will – und dabei herausfindet, wofür ihr Herz schlägt

Band 1: High Mountain Court

Die 19-jährige Remy, eine der letzten Überlebenden der roten Hexen, kämpft ums Überleben. Verfolgt vom gnadenlosen König des Nördlichen Hofes, der bereits ihre Familie auslöschte, ist ihr Leben von ständiger Bedrohung überschattet.

Remys Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als vier Fae-Krieger in der Taverne erscheinen, in der sie sich verborgen hält. Der charismatische Prinz Hale vom Hof des Ostens behauptet, nur mit Remys Magie sein Königreich vor dem Untergang bewahren zu können. Gemeinsam stellen sie sich einer gefährlichen Mission, auf der Remy ihr Herz und ihr dunkelstes Geheimnis schützen muss.

Den wunderschönen Motiv-Farbschnitt gibt es nur in der 1. Auflage.

hexenzirkel
Die Wappen der fünf Höfe

Die Kräfte der Hexen

Die verschiedenen Hexenzirkel haben einige gemeinsame Fähigkeiten. Aber jeder Zirkel verfügt über seine ganz eigene Magie. Zudem gehört jeder Hexenzirkel einem königlichen Hof an.

Die roten Hexen am Hof des Gebirges können Gegenstände zum Leben erwecken und bewegen. Seherische Fähigkeiten haben die blauen Hexen am Hof des Nordens. Am Hof des Südens bereiten grüne Hexen die leckersten Speisen zu und lassen wunderbare Gärten erblühen. Die braunen Hexen am Hof des Westens sind sehr kundig im Heilen und Sammeln. Dann gibt es noch die ausgestorbenen violetten Hexen. Diese am Hof des Ostens ansässigen Hexen konnten erlesene Düfte und unglaubliche Parfüms herstellen, die alle möglichen Zauber vollbringen konnten.

quiz

Welchem Hexenzirkel gehörst Du an?

Hier findest Du heraus, welche Hexe von HIGH MOUNTAIN COURT Du bist. 

Quiz zu HIGH MOUNTAIN COURT

» Wa-was tust du da?«, stotterte Remy, auch wenn ihr Blick bereits über seinen muskulösen Oberkörper glitt. Wenn dieser giftige See sie nicht umbrachte, würde es dieser Körper mit Sicherheit tun.

Remy in HIGH MOUNTAIN COURT
zweiter-band
The Five Crowns of Okrith 2: The Witches Blade
Eine Fae-Prinzessin verbündet sich mit einem unwahrscheinlichen Partner

Band 2: The Witches Blade

Die 18-jährige Ruadora Dammacus gerät unerwartet in den Besitz der Unsterblichen Klinge. Ein mächtiges Artefakt, mit der Kraft alles zu vernichten. Es könnte die letzte Hoffnung sein, die brutale Unterdrückung des Landes zu beenden. Doch mit diesem Erbe beginnt erst ihr wahrer Kampf. Der Onkel des Königs vom Nördlichen Hof hat nicht nur die Armee der blauen Hexen mit einem Fluch belegt, sondern ist selbst eine tödliche Bedrohung.

Rua steht vor der schwierigen Aufgabe, den Fluch zu brechen und wagt sich dazu an den feindlichen Hof, wo sie eng mit dem jungen Nordkönig zusammenarbeitet. Die aufkommenden Gefühle könnten ihren Tod bedeuten und damit den Untergang für ihr Volk. Zugleich muss Rua sich der unsterblichen Klinge als würdig erweisen, dessen Magie sie sonst zu überwältigen droht.

Den wunderschönen Motiv-Farbschnitt gibt es nur in der 1. Auflage.

dritter-band
Eine Fae-Kriegerin rächt den Mord an ihrer Königin und muss zugleich eine schöne Prinzessin beschützen

Band 3: The Rogue Crown

Nach dem Mord an der Königin des Westlichen Hofes ist die Fae-Kriegerin Briata Catullus fest entschlossen, den Täter zu finden. Gemeinsam mit der trauernden Prinzessin Lina reist sie ins westliche Reich, um die Hexenjäger zu besiegen. Doch am Westlichen Hof erwartet sie eine noch düstere Situation als befürchtet. Ein frostiger Empfang ist nur der Anfang ihrer Probleme, denn eine Prophezeiung sagt voraus, dass Bri den dortigen Herrscher stürzen wird.

Trotz des Misstrauens der Prinzessin dient Bri als eine ihrer Wachen. Doch im Angesicht der wachsenden Bedrohung durch die Hexenjäger, sind die beiden gezwungen, eng zusammenarbeiten. Während Lina allmählich Vertrauen zu ihrer Wächterin aufbaut, möchte Bri die Prophezeiung widerlegen und unterdrückt dabei jegliche Gefühle, die Lina in ihr auslöst.

Den wunderschönen Motiv-Farbschnitt gibt es nur in der 1. Auflage.

The Five Crowns of Okrith 3: The Rogue Crown
vierter-band
The Five Crowns of Okrith 4: The  Evergreen Heir
Neelo kämpft um die Rettung der Mutter, als eine unerwartete Romanze aufblüht

Band 4: The Evergreen Heir

Neelo Emberspear würde am liebsten nie die Bibliothek verlassen. Deswegen zögert dier neurodivergente Bücherwurm trotz der schwächelnden Gesundheit xieser Mutter, den Thron zu besteigen. Außerdem möchte Neelo der arrangierten Ehe mit dem charmanten Feenkrieger Talhan Catullus entkommen. Die Lage eskaliert, als die drogensüchtige Königin das Schloss in Brand setzt und Neelo erkennt, dass die adeligen Pflichten nicht länger aufgeschoben werden können.

Während Neelo also darum kämpft, xieser Mutter das Leben zu retten und deren Herrschaft zu sichern, bleiben Neelo und Talhan schriftlich in Kontakt. Wäre da nur nicht der Hexenaufstand, der den gesamten Kontinent zu erschüttern droht und Neelos neu entdeckte Gefühle auf die Probe stellt.

Den wunderschönen Motiv-Farbschnitt gibt es nur in der 1. Auflage.

Lass dir von niemandem erzählen, wer du bist, Remy, nicht einmal von mir. Nur du entscheidest, wie hell du strahlst.

HIGH MOUNTAIN COURT
autorin
A. K. Mulford

A.K. Mulford

A. K. Mulford ist eine Fantasy-Bestsellerautorin und ehemalige Biologin, die die Pflege und Auswilderung von Affen gegen das Schreiben von Romanen eingetauscht hat. Sie liebt es, Leser*innen in neue Welten zu entführen und sie dazu zu bringen, sich zum ersten Mal oder immer wieder aufs Neue in Fantasy-Literatur zu verlieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei jungen menschlichen Primaten in Neuseeland, wo sie faszinierende Charaktere erschafft und TikTok-Beiträge erstellt (@akmulfordauthor).

Das könnte Dir auch gefallen