0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Woher wir Menschen kommen

„Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz …“

Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution.

Und eins wird am Ende jedem Betrachter – ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie


Erscheinungstermin
Seitenzahl
40
Größe
245 mm x 280 mm
ISBN
978-3-551-25225-8
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und Illustratoren durch die Geschichte der Evolution."

Oberhessische Presse
18.04.2020

"Selten hat mir ein Kinderbuch so rasch beim Beantworten einer Kinderfrage geholfen."

ohkiddo.wordpress.com
01.06.2020

„Die bunten, humorvollen Zeichnungen, [...] sind aussagekräftig, verschaffen viel Ergänzung zum Text und lassen die Lesenden tief in die jeweilige Atmosphäre eintauche."

Basler Biechergugge
01.06.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.