0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Woher unsere Erde und die Sterne kommen

Am Anfang gab es nichts. Keine Galaxien, keine Sterne, keine Planeten, keine Monde ... und kein bisschen Leben. Doch dann mit dem URKNALL wurde all das anders! 

In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte unseres Universums. Wir sehen Galaxien, lernen unsere Nachbarplaneten kennen, erfahren, was schwarze Löcher sind und begleiten die ersten Astronauten auf den Mond.
Dieses Buch vermittelt schon Kindern ab 3 Jahren wie groß und unendlich der Weltraum ist, was für ein Wunder unser schöner Blauer Planet ist und was es im Weltall noch alles zu erforschen gibt.  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
40
Größe
245 mm x 280 mm
ISBN
978-3-551-25463-4
Lesealter
ab 4 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.