0/0
12,00
inkl.
MwSt.

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 3: Pferde sind auch nur Monster

von Mario Fesler, illustriert von Nikolai Renger
Band 3 :

Wer sein Smartphone liebt, wird dieses Buch verschlingen!
Fred hat von seinem Vater das langersehnte Smartphone zum Geburtstag bekommen. Doch die Körpertausch-App, die er auf dem Gerät findet, hat es verswitched nochmal in sich: Diesmal beamt sich Fred damit in den Körper seiner besten Freundin Svetlana. Dabei hatte er eigentlich hoch und heilig versprochen, das niemals zu tun. Und tatsächlich hätte Fred es auch besser sein gelassen. Denn entgegen seinem Plan landet er nicht im Camp für Naturwissenschafts-Nerds, sondern gerät mitten in Svetlanas geheimes Hobby: eine Welt voll sehr, sehr großer wiehernder Tiere. Und vor denen hat Fred eine Riesenangst …
... 3
... 2
... 1

SWITCH!

Band 3 des APPgedrehten Lesefutters für Jungs ab 10 – abwechslungsreich gestaltet mit vielen coolen Illustrationen, Schriften und Icons


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
148 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-65418-2
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.