0/0
50,00
inkl.
MwSt.

Stups und Steppke, Band 1 und 2 im Schuber

von Hergé

Stups und Steppke sind zwei ausgesprochen kluge und übermütige Jungs aus der Brüsseler Altstadt Marolles. Am liebsten spielen sie den Erwachsenen Streiche.

Diese Serie zeichnete Hergé für die Jugendbeilage der Zeitschrift Le Vingtième Siècle. Deshalb waren es keine albenlangen Geschichten, sondern nur Ein- und Zweiseiter, die lange unterschätzt wurden. Aber gerade in dieser kurzen, unkomplizierten Form kommt zu allen Qualitäten, die "Tim und Struppi" haben, noch eine unwiderstehlich leichte, freche Seite Hergés zu Tage.

Bei Carlsen erscheint die Gesamtausgabe der Abenteuer von "Stups und Steppke" in zwei Bänden im Hardcover, die einzeln erhältlich sind oder zusammen im Schuber.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
336
Größe
223 mm x 300 mm
ISBN
978-3-551-71499-2
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
50,00 €
(D)
|
51,40 €
(A)
|
66,00 CHF
(CH)

50,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.