MwSt.
School of Talents Mission 1: Achtung, Alien!
Für Fans und Neuleser*innen: Eine spannende erste Mission für die School of Talents!
Auf zur Sternwarte! Im Raketenauto geht es für Alva und Elwin los ins Abenteuer. Wie aufregend! Doch Alva wäre lieber mit Mala oder Till auf Mission gegangen, und außerdem stellt sich das Ferienprogramm als ziemlich öde heraus. Aus Langeweile verwandelt sich Elwin vor allen Kindern in ein Alien – dabei sollen ihre Talente doch geheim bleiben! Doch als das wichtige Experiment der netten Wissenschaftlerin Tanja schiefgeht, müssen Alva und Elwin zusammenhalten. Können sie das Ferienprogramm und den Ruf der Sternwarte retten?
Geheime Bienen-Spione und ein großer Alien-Auftritt:
Ein Abenteuer über ganz besondere Talente, echte Freundschaft und Alienschleim, mit kurzen Kapiteln und vielen Bildern für Jungen und Mädchen ab 8.
Kein Vorwissen nötig!
„School of Talents Mission“: Spannende neue Schauplätze, bekannte Held*innen und atemberaubende Talente!
Alva und ihre Freunde von der SCHOOL OF TALENTS haben fantastische Fähigkeiten. Sie können Tiere verstehen, schrumpfen, sich verwandeln … sowas eben! Nun brechen die Freunde immer zu zweit zu spannenden Abenteuern auf – und ihre besonderen Talente sind natürlich mit dabei!
Hast du Lust auf noch mehr „School of Talents“?
Lies auch die anderen Bücher:
School of Talents:
Erste Stunde: Tierisch laut!
Zweite Stunde: Stromausfall!
Dritte Stunde: Monster in Sicht!
Vierte Stunde: Schulfest im Schneckentempo!
Fünfte Stunde: Klassen treffen!
Sechste Stunde: Nebelalarm!
Siebte Stunde: Mutprobe!
Achte Stunde: Walfrei!
Neunte Stunde: Schatzfieber!
Weitere Abenteuer von „School of Talents“ und „School of Talents Mission“ sind in Vorbereitung!