0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Max-Bilderbücher: Max geht fast verloren

Band 24 :

+++ Ermutigende Vermittlung eines wichtigen Themas: Was mache ich, wenn Mama oder Papa plötzlich weg sind? Einfühlsames und humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren +++

Juhu! Max geht mit Papa und seiner Freundin Pauline zum Straßenfest in der Stadt. Hier ist eine Menge los und es gibt viel zu entdecken: Max und Pauline möchten sich schminken lassen, Karussell fahren, Eis essen und eine super Band auf der Bühne sehen.

Im Getümmel bemerkt Max auf einmal ein kleines Kätzchen. Ob es sich verlaufen hat? Max läuft ihm ein paar Schritte hinterher – und als er sich umsieht, sind Pauline und Papa plötzlich weg. Oje! Was nun?

Dieses Bilderbuch vermittelt Kindern und Eltern einfühlsam, was wichtig und richtig ist, wenn sie sich verlaufen, verirren oder in einer großen Menschenmenge verlorengehen.

  • Wichtiges Thema für Kindergartenkinder
  • Vorlesegeschichte als Gesprächsanlass
  • Angstfreie und humorvolle Vermittlung

+++ Mein Freund Max: Starke Geschichten für starke Kinder! +++

Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungen und Mädchen im Kindergartenalter wichtig sind.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-52324-2
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.