0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Kleine Tiere werden groß - Der Löwe

von Anna Brett, illustriert von Carmen Saldaña

Warmherzig erzählte Sachgeschichte über das Leben wilder Löwen.

Früh am Morgen erwacht das kleine Löwenmädchen in der afrikanischen Savanne. Was es heute erleben wird? Wir begleiten das Löwenjunge durch den Tag und erfahren, wer zu einem Löwenrudel gehört und welche Aufgaben die einzelnen Mitglieder haben. Wir lernen, dass Löwenkinder beim Spielen wichtige Überlebensfähigkeiten trainieren und welche Tiere ihre Nachbarn sind.

Im Anschluss an die warmherzig erzählte Geschichte folgt ein unterhaltsamer Factivity-Bereich mit Fun-Facts, Bastelideen und einem Löwen-Quiz.

Ein gelungenes Sachbilderbuch, dass uns zeigt, wie außergewöhnlich diese Tiere sind und uns daran erinnert, dass es an uns liegt unseren Planeten und seine Kreaturen zu schützen.

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen: Kleine Tiere werden groß – Der Elefant.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
222 mm x 222 mm
ISBN
978-3-551-25498-6
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Kunst, Wissen auf eine kindgerechte und spielerische Art zu vermitteln, wurde hier gekonnt und zu 100% umgesetzt."

Buchwurm.org
27.04.2023

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.