0/0
14,00
inkl.
MwSt.

Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten

***Für alle, die auch gern einen Hauswichtel zu Weihnachten hätten***

Die Adventszeit ist die beste Zeit des Jahres! Das findet zumindest Lotte und ist schon ganz aufgeregt. Bis Weihnachten ist allerdings noch ordentlich was zu tun, doch zum Glück hat sie ja Heimlich! Denn der kleine Hauswichtel passt auf, dass am 1. Dezember auch wirklich der Adventskalender für Lotte, Lucy und Pepe hängt, er hilft beim Plätzchenbacken und er hat unHEIMLICH gute Bastelideen für die allertollsten Geschenke. Und als Oma Marthe in Not gerät, tüftelt er gemeinsam mit Lotte und Wuchtel einen ganz formidablen Plan aus, damit die Oma am Ende nicht noch ihr Haus verliert.  

*Perfekt zum Vor- und Selberlesen in der Vorweihnachtszeit! Ein neues turbulentes Familienabenteuer rund um Lotte und ihren liebenswerten Hauswichtel - ganz nah am Kinderalltag und mit vielen tollen Geschenkideen zum Nachbasteln! Ob Bommel für die Wintermütze, Samenherzen für die Fensterbank, kunterbunte Geburtstagsgirlanden oder eine richtige Erbsenschleuder - mit den formidablen Wichtel-Anleitungen macht das Nachbasteln unHEIMLICH Spaß!* 

"Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor macht die Welt zu einem Ort der Heimeligkeit, Überraschungen und Wunder." (eselsohr, 02/2022)


Erscheinungstermin
Seitenzahl
160
Größe
173 mm x 245 mm
ISBN
978-3-551-52241-2
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
14,00 €
(D)
|
14,40 €
(A)
|
20,90 CHF
(CH)

14,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.