0/0
26,00
inkl.
MwSt.

Das magische Messer - Die Graphic Novel zu His Dark Materials 2

Band 2 - Das magische Messer

Vor zehn Jahren ist Wills Vater bei einer Polarexpedition verschwunden. Jetzt interessieren sich plötzlich zwielichtige Gestalten für den Forscher – und für Will. Doch der Junge findet durch Zufall das perfekte Versteck: eine andere Welt. Hier begegnet er Lyra, die wie er einem großen Geheimnis auf der Spur ist. Gemeinsam geraten die beiden in einen erbitterten Kampf, bei dem die Zukunft ihrer Welten auf dem Spiel steht …

Neben der von der BBC und HBO entwickelten Fernsehserie HIS DARK MATERIALS ist die Comicadaption die schönste und beeindruckendste Adaption der Trilogie von Philip Pullman. Dieser Band umfasst die Ereignisse der zweiten Buches "Das magische Messer". Der Zeichner Thomas Gilbert hat fantastische Bilder erschaffen, die alle Leser*innen sofort in die Geschichte hineinziehen. Es ist fast wie ein Flug mit dem Zeppelin!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
195 mm x 260 mm
ISBN
978-3-551-78019-5
Lesealter
ab 10 Jahren
Preis
26,00 €
(D)
|
26,80 €
(A)
|
36,90 CHF
(CH)

26,00
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 31.08.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.