0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Conni-Bilderbücher: Conni kommt in die Schule (Neuausgabe)

***Der Bilderbuch-Klassiker: komplett überarbeitetet und neu illustriert. Mit Conni-Poster zum Aufhängen. Ein tolles Geschenk zum Schulanfang!***

Conni ist bald ein Schulkind, hurra! Bis es soweit ist, passieren ganz viele aufregende Dinge: die Schulanmeldung, der Besuch bei der netten Ärztin, der Großeinkauf im Schreibwarenladen. Aber das Beste ist der Schnuppertag, den Conni gemeinsam mit ihrer Erzieherin Hanne besucht. Dort lernt Conni ihre Klassenlehrerin, viele andere Kinder und das Schulhaus kennen. Als der große Tag der Einschulung dann endlich da ist, ist alles noch tausendmal toller als Conni es sich vorgestellt hat.

Die Conni-Bilderbücher: kleine Alltagsgeschichten aus der Welt von Vorschulkindern:  

  • Thematisch dicht an der Lebenswelt von 3- bis 6-jährigen Mädchen und Jungen. 
  • Vermittlung von erstem Sachwissen aus dem Kinderalltag. 
  • Liebevoll und kindgerecht erzählt und illustriert. 
  • Zum gemeinsamen Anschauen und Lesen. 


Ein wunderschönes Bilderbuch, in dem Vorschulkinder erfahren, was sie an ihrem ersten Schultag erwartet.


 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
198 mm x 265 mm
ISBN
978-3-551-51826-2
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.