0/0
24,00
inkl.
MwSt.

BUG 2

Band 2 :

Auf der Erde sind unerklärlicherweise ALLE digitalen Daten, von den größten Servern bis zu den Telefonnummern auf den Handys verschwunden. Anscheinend hat das mit dem Unfall einer Marsmission zu tun, deren einziger Überlebender nun all das verloren gegangene Wissen im Kopf hat und von Geheimdiensten und Mafia gejagd wird.

Enki Bilal war schon immer einer der vituosesten Autoren und Zeichner von Zukunftsvisionen.

Der Kampf um die Daten, der in diesem Szenario entfacht wird, ist wieder einmal beste Science-Fiction, denn diese Bedrohung ist für unsere Zukunft durchaus denkbar.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
240 cm x 320 cm
ISBN
978-3-551-72128-0
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
24,00 €
(D)
|
24,70 €
(A)
|
34,50 CHF
(CH)

24,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Der Kampf um die Daten, der in diesem Szenario entfacht wird, ist wieder einmal beste Science-Fiction [...]."

COMICS & MEHR
02.03.2020

"Einfach klasse Science-Fiction"

Geek!
13.04.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.