0/0
9,00
inkl.
MwSt.

Achtung!: Achtung! Sumpfiger Schulweg

Band 2 :

*** Interaktives Mitmachbuch zum Lesenlernen ***

Der zweite Band der abenteuerlichen Escape-Reihe für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren

Ein neuer gefährlicher Schulweg muss bezwungen werden. Ans Ziel kommt nur, wer sich richtig durchrätselt. Aber mit der Hilfe von Paula und Paco gelingt es bestimmt, denn sie begleiten die lesenden Kinder auf dem Weg zur Schule und kennen sich im Dschungel aus. Teamgeist, Mut und Köpfchen führen einen näher ans Ziel: zur Schule. Aber wer nicht aufpasst, wird vom Krokodil gefressen! Zum Glück beißt es sich an den Kindern die Zähne aus und spuckt sie wieder an Land. So können die Rätsel im Escape-Buch mehrfach gespielt und der Schulweg beliebig oft ausprobiert werden – vielleicht bringt eine andere Rätselentscheidung die Kinder doch noch zum Unterricht.

Spielerische Leseförderung von Erfolgsautor Christian Tielmann:  Um die abwechslungsreichen Rätsel herum wird die spannende Story eines gefährlichen Schulwegs erzählt. Dabei werden die Leser*innen nicht von zu viel Text überfordert, unterschiedliche Rätseltypen wie Buchstaben- und Zahlenrätsel, Suchbilder, Labyrinthe u.v.m. sorgen für Abwechslung.

Einfach Lesen lernen:

  • 2. Lesestufe: Kurze Sätze, große Schrift
  • Kleine Texteinheiten in Kombination mit vielen bunten Bildern
  • Comicelemente, um die Sehgewohnheiten von Kindern zu berücksichtigen
  • Spannende interaktive Geschichte, mit der Lesenlernen Spaß macht

Alle Bänder der spannenden Escape-Reihe:

  • Achtung! Steiler Schulweg
  • Achtung! Sumpfiger Schulweg

Erscheinungstermin
Seitenzahl
80
Größe
158 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-69027-2
Lesealter
ab 6 Jahren
Preis
9,00 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.