0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Selfie von Mutti

Eltern haben zwar am Ende blöderweise meistens recht. Aber bis dahin sind sie vor allem nervig und peinlich. Diese immer gleichen Ermahnungen, sich was Warmes anzuziehen und endlich sein Zimmer aufzuräumen. Das Partyverbot nur wegen der läppischen Klassenarbeit morgen. Und dann diese Versuche, coole Kumpels zu sein, die in angeblicher "Jugendsprache" reden und sich bei Facebook anmelden, weil sie denken, sie träfen da ihre Kinder. Chris Tall knöpft sich die Peinlichkeiten vor, mit denen Eltern ihr Sprösslinge von einer Verlegenheit in die anderen stürzen - voller Mutterliebe, Selbstironie und Respektlosigkeit. Bastian Pastewka über Chris Tall: "Chris Tall ist in meinen Augen einer der spannendsten Komiker der jüngsten Generation. Und zwar weil er den Witz bei sich selber sucht; und nicht etwa bei den anderen, über die man trefflich lästern könnte. Chris Tall ist schon jetzt eine Klasse für sich."

Die digitale Ausgabe von »Selfie von Mutti« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
144
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-92774-0
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.