0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbüfett sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt – ohne Schwimmflügel! – wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend …

Die digitale Ausgabe von »Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
112
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-92974-4
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Grandios"

BÜCHER magazin
19.05.2017

"Am Ende fällt der Abschied von der liebenswerten Bande schwer!"

Berliner Morgenpost
08.07.2017

"Eine zauberhafte Vorlesegeschichte"

Gießener Allgemeine
01.07.2017

"Mit Witz und Charme erzählt Anna Lott die Abenteuergeschichte der beiden Meerschweinchen [...]."

Gelnhäuser Neue Zeitung
25.01.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.