0/0
2,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS: Ein Tag auf der Ritterburg

von Christa Holtei, illustriert von Astrid Vohwinkel

Heute ist ein besonderer Tag auf der Ritterburg: Ein Turnier findet statt. Da gibt es in der Schmiede, in der Waffenkammer und auf dem Burghof viel zu tun. Konrad freut sich schon auf den Wettkampf. Er träumt davon, auch ein richtiger Ritter in einer glänzenden Rüstung zu sein ...  Eine spannende Sachgeschichte für Jungs und Mädchen.

Die LESEMAUS als E-Book - ideale Beschäftigung zum gemütlichen Anschauen, Vorlesen und Lernen. 

Die digitale Ausgabe von »Ein Tag auf der Ritterburg« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
25
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-90838-1
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
2,99 €
(D)
|
2,99 €
(A)
|
4,00 CHF
(CH)

2,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.