0/0
2,99
inkl.
MwSt.

LESEMAUS: Conni übernachtet bei Julia

von Liane Schneider, illustriert von Annette Steinhauer

Conni packt ihren Rucksack: Schlafanzug, Hausschuhe, Zahnbürste und Teddy müssen mit. Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen ... Alles über das Alltagsthema "Übernachten bei Freunden". Entängstigend und behutsam erzählt.

Die digitale Ausgabe von »Conni übernachtet bei Julia« ist ausschließlich als Fixed Format verfügbar und eignet sich deshalb nur für Tablets und Smartphone-Apps.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
25
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-90834-3
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
2,99 €
(D)
|
2,99 €
(A)
|
4,00 CHF
(CH)

2,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.