Lesung und Gespräch

Online: "Vatermilch" Live Lesung und Gespräch mit Uli Oesterle

10. Juni 2020 19:15 Uhr
Online

Live auf Youtube wird Uli Oesterle seinen autobiografischen Comic "Vatermilch" vorstellen.

Am 10. Juni 2020 um 19:15 Uhr präsentiert STORIES+STRIPS Uli Oesterle live auf Youtube. Der Münchner Illustrator und Comiczeichner wird aus seiner neuen Graphic Novel „Vatermilch“ lesen. Die Moderation führt Jakob Hoffmann. Link zum Youtube-Live-Stream: https://youtu.be/SB1MTLAZuYk "Vatermilch" Band 1 München 1975: Disko, freie Liebe, Kokain- und Champagnerexzesse, das ist die Welt von Rufus Himmelstoss. Der egozentrische Frauenheld lebt konsequent über seine Verhältnisse. Als er im Suff einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine junge Mutter und ihre beiden Kinder sterben, geht er im Obdachlosenmilieu auf Tauchstation. Zwischen Wodka und Wohnheim fasst Rufus Himmelstoss einen weitreichenden Entschluss. Für sich. Und für seinen Sohn…

Veranstaltungsort:
Online
Preis:
Eintritt frei!