Lesung

@kriegundfreitag | Cartoonlesung | Centralkomitee Hamburg

20. Jan. 2023 20:00 Uhr
Centralcomitee Hamburg
, Hamburg

@kriegundfreitag präsentiert seine Cartoonlesung im Centralkomitee Hamburg.

@kriegundfreitag präsentiert seine Cartoonlesung im Centralkomitee Hamburg.
In den Sozialen Netzwerken sind die pointierten und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen von @kriegundfreitag schon länger Kult. Der Hamburger Zeichner benötigt nur wenige Striche und Worte, um aktuelle Themen, Alltagssituationen, Gefühlszustände, Sprachwitz und Gedankenspiele auf den Punkt zu bringen. Seine unverwechselbaren lakonischen Miniaturen sind oft persönlich und auch mal politisch. 2019 gewann er den Grimme Online Award in der Kategorie "Kultur und Unterhaltung", 2020 den Max und Moritz-Publikumspreis.
CARTOONLESUNG
Freitag, 20.01.2023
Centralkkomitee Hamburg
Steindamm 45, 20099 Hamburg
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 19,90€

Veranstaltungsort:
Centralcomitee Hamburg
Steindamm 45
20099 Hamburg
Preis:
19,90 €