Lesung

Andreas Steinhöfel liest in Braunschweig

09. Nov. 2014 16:00 Uhr
Buchhandlung Graff GmbH
, Braunschweig

Der Autor stellt seinen neuen Jugendroman „Anders“ vor

263 Tage liegt Felix Winter nach dem Unfall im Koma. An einem prächtigen Spätsommertag wacht er wieder auf und beschließt, sich von nun an anders, nämlich Anders zu nennen. Er hat keinerlei Erinnerung an die Zeit vor dem Unfall - und es gibt jemanden, der alles dafür tut, dass das zu bleibt ...
Nach seinem großen Erfolg mit seinen Büchern um die Freunde Rico und Oskar stellt Andreas Steinhöfel jetzt seinen neuen Jugendroman "Anders" vor, der so ist, wie er heißt - anders! Erwachsener, ernster, trauriger, doch ebenso klug, komisch, anrührend und spannend, wie seine bisherigen Bücher.
Für Leserinnen und Leser ab 12 Jahren.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Graff GmbH
Sack 15
38100 Braunschweig
Preis:
10,00 €
/ ermäßigt
8,00 €