Convention

6. Hamburger Graphic Novel Tage

29. Mai 2017 bis
Literaturhaus Hamburg
, Hamburg

Tobi Dahmen zu Gast bei den diesjährigen Hamburger Graphic Novel Tagen im Literaturhaus Hamburg

Die Hamburger Graphic Novel Tage jähren sich in diesem Jahr zum sechsten Mal und garantieren frische Anregungen, neue Einsichten und große grafische Literatur. Zeichner Tobi Dahmen wird gemeinsam mit dem spanischen Künstler Paco Roca ("La Casa", Reprodukt) am 30. Mai 2017 ab 19 Uhr im Literaturhaus Hamburg zu Gast sein und mit Moderator Andreas Platthaus über seine Graphic Novel "Fahrradmod" und die biographischen Verknüpfungen darin sprechen. Schon am 29. Mai können sich die Besucher eine Signierung von Tobi Dahmen holen: Im Zuge der Graphic Novel Tage ist er von 16:00 bis 17:00 Uhr bei Strips + Stories (Wohlwillstr. 28, 20359 Hamburg) zu Gast und signiert gemeinsam mit Christoph Niemann und Blexbolex. Das Publikum kann sich während des viertägigen Programms der Graphic Novel tage außerdem auf folgende Künstler und Veranstaltungen freuen: 29. Mai - Blexbolex und Christoph Niemann 31. Mai - Anna Haifisch und Sydney Padua 01. Juni - Don’t tell me what to do! 01. Juni - Zeina Abirached UNd Simon Schwartz Karten für die einzelnen Termine sowie ein Kombiticket für alle Veranstaltungen gibt es über die Literaturhaus-Website, an den VVK-Stellen, in der Buchhandlung Samtleben und bei der Hotline 0180 60 15 729 sowie ggfs. an der Abendkasse.

Veranstaltungsort:
Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg
Preis:
12,00 €
/ ermäßigt
6,00 €