0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Love and Fortune 7

Band 7 :

Die Trennung von Yumeaki kam für Wako aus heiterem Himmel. Mühsam versucht sie, sich in ihrem neuen Alltag einzurichten und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Während Wako über ihr Leben und ihren eigenen Wert nachgrübelt, bekommt sie eines Abends Besuch von Jo, der Wako noch immer nicht vergessen kann. Als dann auf einmal ihre Mutter zusammenbricht, beginnt Wako zu realisieren, was für sie wirklich im Leben zählt…

Provokant, dramatisch und emotional fordernd – dieser besondere Manga wurde auch als Real-Serie verfilmt und ist auf Netflix zu sehen!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 7 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-72474-5
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.