0/0
9,99
inkl.
MwSt.

held-Trilogie

von Flix

»Held wird man nicht erst, Held ist man. An jedem verdammten Tag seines Lebens.«, meint der Autor Flix. Sein Alter Ego Felix entdeckt die Welt zunächst mit dem heldenhaften Mut aller Kinder. Als es einige Jahre später um Mädchen geht, steht sein Mut allerdings in umgekehrt proportionalem Verhältnis zum Willen wie ein Held zu wirken.Schließlich meistert er auch diese Hürde, und muss feststellen, dass die ganz große Herausforderung der Alltag mit seinen kleinen und großen Problemen ist. Intelligent und witzig entspinnt Flix so eine fulminante Beziehungsgeschichte in Berlin!

Dieses E-Book vereint die preisgekrönte Helden-Trilogie "Held", "Sag was" und "Mädchen" unseres Erfolgsautors Flix in einer Ausgabe!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
352
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71296-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
9,99 €
(A)
|
13,00 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Max und Moritz-Preis 2004 (Beste deutschsprachige Comic-Publikation, Eigenproduktion) für "held"