0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Fairy Tale Battle Royale 3

Band 3 :

Aoba Kuninaka ist beliebtes Mobbingopfer an ihrer Schule und wünscht sich nichts mehr als ein anerkanntes Mitglied der Schulclique zu werden. Um etwas Ablenkung zu suchen, geht Aoba in die Schulbibliothek: ‚Alice im Wunderland‘ soll sie in eine andere, schönere Welt entführen.
Doch die Schulzicken gönnen ihr nicht mal das – sie entreißen ihr das Buch und zerstören es. Doch aus dem Buch fällt ein Stück Papier – ein seltsamer Vertrag, der die Erfüllung eines Wunsches, für denjenigen, der den Pakt mit seiner Unterschrift besiegelt, verspricht. Natürlich zögert Aoba keine Sekunde…
Die Tinte ist nicht mal getrocknet, da findest sich das Mädchen in einer düsteren Welt wieder. Ein Zombie-Mädchen, das sehr der Alice aus dem weltberühmten Märchen ähnelt, verkündet ihr, dass dies nun ihre Welt sei. Eine Welt in der es allein um Leben und Tod geht.
Aobas neues Lebenmotto heißt also, töte oder werde getötet!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
162
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71512-5
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.