0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Die Adler Roms 4: Die Adler Roms 4

Band 4 :

Markus muss sich den Tatsachen stellen: Arminius, den er als seinen Bruder empfunden hatte, bereitet einen Aufstand gegen Rom vor, gegen die Stadt, der er alles zu verdanken hat. Zwei Männer, zwei Schicksale, eine entzweite Freundschaft und eine Geschichte, die unausweichlich scheint. Im vierten Band der Serie „Adler Roms“ erzählt Enrico Marini auf der Basis römisch-germanischer Geschichte ein menschliches Drama. Sein realistischer Strich und seine detailreichen Bilder katapultieren den Leser mitten in die Qualen der Helden und den Angriff auf Kaiser Augustus´ Macht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71264-3
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.