0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Die Adler Roms 4: Die Adler Roms 4

Band 4 :

Markus muss sich den Tatsachen stellen: Arminius, den er als seinen Bruder empfunden hatte, bereitet einen Aufstand gegen Rom vor, gegen die Stadt, der er alles zu verdanken hat. Zwei Männer, zwei Schicksale, eine entzweite Freundschaft und eine Geschichte, die unausweichlich scheint. Im vierten Band der Serie „Adler Roms“ erzählt Enrico Marini auf der Basis römisch-germanischer Geschichte ein menschliches Drama. Sein realistischer Strich und seine detailreichen Bilder katapultieren den Leser mitten in die Qualen der Helden und den Angriff auf Kaiser Augustus´ Macht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71264-3
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
6,99 €
(A)
|
9,00 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.