Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 5

Band 5 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Yukari wurde als Strafe für die Sünde des »Menschenfressens« in einen Ayakashi verwandelt. Himari würde gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren, traut sich aber nicht, zu fragen. An einem heißen Sommertag machen Himari und ihre Mitbewohner einen Ausflug zu einem Wasserfall, doch dann passieren seltsame Dinge! Es stellt sich heraus, dass der Drachengott, der vor Hunderten von Jahren Yukari zum Mizuchi gemacht hat, die Ursache dafür ist! Wird das Geheimnis um Yukaris Vergangenheit nun gelüftet? Und hat er wirklich eine Todsünde begangen…?!

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-70730-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.