Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 16

Band 16 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Danke, dass du dein Versprechen hältst. Nach dem erbitterten Kampf gegen Aois Erzfeind Kasha verbringen Himari und Aoi den Sommer zusammen. Doch als Himari eines Tages aufwacht, ist Aoi fort. Zum Abschied hat er nur einen Brief hinterlassen… Dann plötzlich beginnt das Momochi-Haus einzustürzen… und es versucht, Aoi mit sich zu reißen! Er wird nach und nach eins mit dem Haus. Die ganze Zeit hatte er versucht, Himari und seine Shikigamis aus dem Haus zu bringen – um die Personen zu retten, die ihm am meisten bedeuten… Wird Aoi für immer verschwinden? Welche Entscheidung trifft Himari, die nun ganz auf sich allein gestellt ist…? Wieso werde ich… von Kasha… getötet? Welches Geheimnis aus der Vergangenheit teilen Aoi und Kasha…?!

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71714-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.