Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
5,99
inkl.
MwSt.

The Demon Prince 12

Band 12 :

Ein Spukhaus voller gutaussehender Geister wartet in diesem humorvollen Romance-Mystery-Manga!

Aus der Tiefe des Momochi-Hauses taucht der finstere Nue auf. Er ist nicht der ehemalige Nue Amane – sondern ein Medium, eine Marionette, die der Shikigami Kagura aus seiner Reue erschaffen hat. Aber dann taucht Kaguras wirklicher Herr – Amane auf. Was ist den beiden, die über das Momochi-Haus geherrscht haben, in der Vergangenheit passiert? Nach einer Sommerepisode mit Aoi und Hayato geht es weiter mit einer neuen Episode! Dabei erscheint »er« wieder, als Himari wieder mit der Durchsuchung des Momochi-Hauses beginnt…

Ein dämonisches Shojo-Spektakel, perfekt für Fans von "Fruits Basket" und "He's my Vampire"!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 16 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
164
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71331-2
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
5,99 €
(A)
|
7,50 CHF
(CH)

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.