0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Cross Account 1

Band 1 :

Daichi ist bekannt als der harmloseste Typ auf Erden, der sich am liebsten aus allen Angelegenheiten heraushält und der Allgemeinheit fügt, um niemanden zu verärgern.
Online sieht das aber ganz anders aus: dort blüht er nämlich als echter Otaku auf und lässt seinem Frust freien Lauf, was ihm einen Haufen Follower bringt!
Bald muss er jedoch erfahren, dass das virtuelle und das reale Leben grundverschiedene Dinge sind – denn er trifft ein Mädchen, das er niemals hätte treffen dürfen... aber auch seine Freundin aus Kindheitstagen macht ihm das Leben nicht gerade einfach!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-71423-4
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
4,99 €
(A)
|
6,00 CHF
(CH)

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Jedes Gefühl wird seziert, die Figuren werden greif- und nahbar."

AnimaniA
01.02.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.