Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Carlsen-Titel erhalten den LovelyBooks-Leserpreis 2016

Gleich mehrere Carlsen-Titel wurden am 24. November 2016 mit dem LovelyBooks-Leserpreis 2016 in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.

"Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany erhält Gold in der Kategorie Jugendbücher. Jennifer Wolf bekommt mit "Die Geschichten der Jahreszeiten" als "Bestes E-Book Only" Gold und Ava Reeds "Spiegel-Saga" wird in der gleichen Kategorie mit Silber ausgezeichnet.

DER LESERPREIS zeichnet seit 2009 jährlich die besten Neuerscheinungen in 14 Kategorien aus. Dabei sind die Leser die Jury und empfehlen mit ihrer Stimme, welches Buch zu den besten Titeln des Jahres gehört.

Die Spiegel-Saga

Die Spiegel-Saga

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist.