Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Die Carlsen-Messebloggerin 2019!

Messe-Bloggerin 2019

Die Frankfurter Buchmesse exklusiv hinter den Kulissen erleben, die Mitarbeiter und Autoren zwei Tage am Messestand begleiten und ganz vorne bei unseren Veranstaltungen dabei sein – all das und noch viel mehr erwartet unsere Carlsen-Messebloggerin 2019.

Auch im vierten Jahr ist uns die Auswahl nach so vielen tollen Bewerbungen nicht leicht gefallen. Schließlich haben wir uns für die Bloggerin Josephine „Josi“ Wismar entschieden, die schon seit einigen Jahren unter dem Namen „neomiscrazyworld“ auf Instagram und YouTube ihre Bücherliebe auslebt. Mit ihrer herzlichen Art und ihren geschmackvollen Bildern konnte Josi sich eine große Community von Gleichgesinnten aufbauen. 

Carlsen bedeutet für Josi Bücherliebe seit ihrer Kindheit. Egal wie alt sie war, der Carlsen Verlag hatte für sie immer Geschichten parat, die sich oft auch schnell zu Lieblingsgeschichten entwickelt haben. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Josi nun am Messewochenende mit ihrer aufgeschlossenen und leidenschaftlichen Art live für Carlsen von der Buchmesse berichten wird. 

Wer die Carlsen Messe-Bloggerin Josephine Wismar auf der Frankfurter Buchmesse treffen möchte, hat am Sonntag, 20. Oktober, um 11.00 Uhr eine Stunde lang am Carlsen Messestand in Halle 3.0, G84 die Gelegenheit. Dann stellt sie ihre liebsten Carlsen-Bücher vor. Alle Interessierten sind schon jetzt herzlich dazu eingeladen.

Und dann möchten wir allen Bewerberinnen und Bewerbern für ihre wundervollen und kreativen Einsendungen danken!  
Tags: Blogger
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!