Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Romantasy Read Treat: Ein Lesewochende mit Carlsen

Carlsen We love Romantasy. Bloggerwochenende

Vom 21. bis 23. Februar 2020 lädt der Carlsen Verlag 25 Influencer zu einem ganz besonderen Lese-Wochenende ins Alte Fährhaus nach Wewelsfleth, ganz in der Nähe der Nordsee, ein. Dabei werden drei Bücher im Mittelpunkt stehen, mit denen Carlsen einen neuen Programmbereich eröffnet: Ab März 2020 haben deutsche Fantasy-AutorInnen einen festen Platz im Carlsen-Programm. Die ausgewählten Bloggerinnen und Blogger haben die Chance, diese Titel vor Erscheinen gemeinsam zu lesen. 

Carlsen We love Romantasy. BloggerwochenendeBeim „Romantasy Read Treat“ findet sich ein Wochenende lang Zeit zu lesen, zu posten, sich auszutauschen und die Autorinnen kennenzulernen. 
Nach einer Begrüßung im Carlsen Verlag starten die Influencer in das gemütliche alte Fährhaus in Wewelsfleth, um ein Wochenende lang gemeinsam in den Fantasy-Highlights zu versinken. 


Alle, die nicht vor Ort sein können, bleiben mit dem Hashtag #weloveromantasy auf dem Laufenden. Zudem wird es am Samstag, 22. Februar, um 20 Uhr einen Livestream aus dem alten Fährhaus geben, übertragen auf dem Carlsen-Instagram-Kanal sowie bei Lovelybooks. Hier können Fans und Interessierte das Geschehen live verfolgen und teilhaben. Und für alle, die neugierig auf die deutschen Fantasy-Highlights bei Carlsen wurden: Ab dem 5. März 2020 sind diese im Handel erhältlich.

Das sind Bücher, die während des Romantasy Read Treats gelesen werden: 

  Ezlyn- Im Zeichen der Seherin 
  Karolyn Ciseau: Ezlyn Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

DIe Autorin Karolyn Ciseau  Karolyn Ciseau wollte schon immer Schriftstellerin werden. Vielleicht, weil man mit Büchern so wunderbar in ferne Welten eintauchen kann. Der Ausflug ins Unbekannte spielt auch jenseits des gedruckten Wortes für sie eine wichtige Rolle. Nach ihrem Germanistik-Studium war sie unter anderem in Island, Schottland, Thailand und der Karibik unterwegs. Wenn sie nicht gerade auf Reisen nach Inspiration für neue Geschichten sucht, lebt sie mit ihrem Mann im beschaulichen Niedersachsen.

  Das Lied der Sonne
  Jennifer Wolf: Das Lied der SonneLanea liebt ihr Leben. Sie genießt es, jeden Morgen mit den Stammesmitgliedern am feinen Sandstrand die Sonne zu begrüßen und mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter, unbeschwert zu lachen. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles. Der zukünftige Großkönig des Reiches ruft zur Brautschau und Lanea soll als falsche Prinzessin an den Hof reisen. Ein Ort, an dem man ihr nicht nur mit Vorurteilen begegnet, sondern hinter jeder Ecke Intrigen und tödliche Verschwörungen lauern – und mittendrin Prinz Aaren, dessen sanftmütige braune Augen Laneas Herz bei jedem Blick zum Flattern bringen. Doch seine Liebe darf sie nicht für sich gewinnen …

Die Autorin Jennifer Wolf
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.


Drachendunkel - Die Legende von Illestia
    Eyrisha Summers: DrachendunkelDrachen kennt Ella nur aus Legenden längst vergangener Zeiten, in denen die Wiesen Illestias noch blühten und das Land fruchtbar war. Bis sie im Wald auf einen Fremden trifft, mit glühenden Augen und von Dunkelheit umhüllt. Razul gehört zum Clan der Weißdrachen und ist gekommen, um ein Opfer zu fordern – Ella. Nur wenn sie ihn auf sein Schloss begleitet, verspricht er, ihr Dorf von Hunger und Kälte zu erlösen. Ella ist fest entschlossen, ihre Familie und Freunde zu retten, und lässt sich auf den Handel ein. Doch sie ahnt nicht, wie unberechenbar die Bestie in Razuls Herzen wütet …

Die Autorin Eyrisha Summers
Eyrisha Summers wurde 1965 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern am schönen Niederrhein. Neben ihrem Beruf als selbstständige Podologin veröffentlichte sie 2016 ihren Debütroman und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Autorin mit Hang zum fantastisch-romantischen Happy End. Bereits als Kind von Märchen und Fabelwesen fasziniert, wundert es nicht, dass ihre Romane die Leser an wundersame Orte begleiten, wo sie Wesen begegnen, die nicht von dieser Welt sind.



 
Tags: Blogger
Ezlyn. Im Zeichen der Seherin
Im Paket
Das Lied der Sonne
Im Paket
14,00 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!