Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Unsere Carlsen-Messebloggerin 2016

messeblogger-gross_1

Vor ein paar Tagen endete die Bewerbungsfrist für unsere Aktion: Carlsen sucht eine/n Messeblogger/in!

Wir haben unglaublich viele kreative und ausgefallene Bewerbungen bekommen. Lange haben wir uns beraten, diskutiert und abgewogen, denn die Auswahl fiel uns, wie vorauszusehen war, nicht leicht.

An dieser Stelle möchten wir allen Bewerbern für ihren Einsatz danken und natürlich auch dafür, dass wir so treue Leser und Fans haben.

 

Nun möchten wir es aber nicht noch spannender machen und verkünden - und zeigen -, wer live von der Frankfurter Buchmesse für Carlsen berichten wird:

Die sympathische Lea Kaib von Liberiarium


Mit ihrem tollen Bewerbungsvideo hat sie uns alle für sich eingenommen und wir sind uns sicher, dass Lea sowohl die Begeisterung wie auch das Können mitbringt, den Carlsen-Messeauftritt mit vielen guten Ideen online zu begleiten.  

Herzlichen Glückwunsch, Lea, wir freuen uns schon sehr auf die Zeit mit Dir!
 

Das ist übrigens Leas Bewerbungsvideo! Viel Spaß beim Angucken!

 

Tags: Blogger

Unsere Carlsen-Messebloggerin 2016

CARLSEN MESSEBLOGGERIN

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!