Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

"Mein Name ist nicht Freitag" von Jon Walter ist Jugendbuch des Monats August 2017

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach empfiehlt "Mein Name ist nicht Freitag" von Jon Walter als Jugendbuch des Monats August 2017.

Mein Name ist nicht FreitagSeit ihrer Gründung im Mai 1976 zeichnet die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V. monatlich drei Neuerscheinungen in den Sparten Jugend-, Kinder- und Bilderbuch aus.

Jon Walter

Jon Walter

Jon Walter hat Englisch und Theaterwissenschaften studiert, danach verkaufte er eine ganze Zeit lang T-Shirts auf dem Brighton Pier. Er arbeitete als Fotojournalist und legt nun mit „Jenseits des Meeres“ sein erstes Buch vor.