Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Die Carlsen Messebloggerin Lea berichtet: Das war der Messe-Sonntag

Die begeisterte Buch-Bloggerin Lea Kaib kennst Du bestimmt schon von ihrem Blog "Liberiarium". Momentan ist sie für Carlsen auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs - denn Lea ist in diesem Jahr die Carlsen Messebloggerin. Sie wird von Veranstaltungen berichten, mit Carlsen Mitarbeitern sprechen, Autoren treffen und Dir einen einmaligen Einblick hinter und auf die Kulissen der Frankfurter Buchmesse gewähren. 

In Leas Messebericht vom Sonntag, dem letzten Publikumstag, kannst Du nachlesen, was sie alles Spannendes erlebt hat!

Der Morgen begann süß - bittersüß möchte man sagen. Der letzte Messetag stand wieder mit tollen Terminen an!

Heute ist auch Verkaufstag, das heißt, wir stürzen uns ins Getümmel. Ich habe mir auch schon ein paar Wunschtitel ausgesucht.

Wie beispielsweise "Die Auserwählten - Phase Null" von James Dashner. Ich liebe die Maze Runner-Reihe und bin total gespannt, was uns der Autor noch alles über Thomas erzählen wird!

Aber auch der neue Titel von Dan Smith hat meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt: "Shut Down" klingt mit seiner Virus-Thematik super spannend und wird mich hoffentlich so sehr fesseln wie "Big Game".

Darüber hinaus gab es heute auch wieder viele Signierstunden - unter anderem mit den Comic-Zeichnern Tobi Dahmen von "Fahrradmod" und Simon Spruyt von "Junker".

Die "A House Divided" Autoren und Zeichner Haiko Hörnig und Marius Pawlitza hatten heute bei ihrer Signierstunde auch noch Zeit für einen Plausch

Der Messe-Mayer und ich haben ein tolles und lustiges Interview zusammen geführt - so ein cooler Typ! Mit ihm könnte ich nicht nur über die Blogger-Szene reden, sondern auch über die Serie 'Doctor Who'. Ich bin schon ganz gespannt auf seinen Messe-Bericht!

Ich lauschte unter anderem Ayse Bosse, die aus ihrem Buch "Weil du mir so fehlst" vorlas, ein Titel über Trauerbewältigung bei Kindern. Dazu sang ihr Mann, der Sänger BOSSE - ein sehr emotionales Gespräch auf der Bühne, aber auch sehr hilfreich, um mit dem Thema sterben umzugehen.

Ayse Bosse hatte sogar noch Zeit für ein Foto und ich konnte ihr direkt mitteilen, wie sehr mich ihr Buch berührt hat.

Ritter Rost live - ich wollte am liebsten mittanzen!

Mein Meet and Greet war natürlich ein besonderes Highlight - es waren so viele tolle Leute da, mit denen ich über Bücher reden konnte!e 

Alles in allem einfach eine tolle Frankfurter Buchmesse 2016!

Tags: Blogger
Bild

Die Carlsen Messebloggerin Lea berichtet: Das war der Messe-Samstag

22. Oktober 2016 von CARLSEN Verlag 

Die begeisterte Buch-Bloggerin Lea Kaib kennst Du bestimmt schon von ihrem Blog "Liberiarium". Momentan ist sie für Carlsen auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs - denn Lea ist in diesem Jahr die Carlsen Messebloggerin. Sie wird von Veranstaltungen berichten, mit Carlsen Mitarbeitern sprechen, Autoren treffen und Dir einen einmaligen Einblick hinter und auf die Kulissen der Frankfurter Buchmesse gewähren. 

Bild

Die Carlsen Messebloggerin Lea berichtet: So waren die Fachbesuchertage

21. Oktober 2016 von CARLSEN Verlag 

Die begeisterte Buch-Bloggerin Lea Kaib kennst Du bestimmt schon von ihrem Blog "Liberiarium". Momentan ist sie für Carlsen auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs - denn Lea ist in diesem Jahr die Carlsen Messebloggerin. Sie wird von Veranstaltungen berichten, mit Carlsen Mitarbeitern sprechen, Autoren treffen und Dir einen einmaligen Einblick hinter und auf die Kulissen der Frankfurter Buchmesse gewähren. 

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!