Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Carlsen feiert: 75 Jahre Spirou

Am 21.4.2013 feiern wir den 75. Geburtstag des beliebten Comic-Helden Spirou. An eben diesem Tag im Jahre 1938 hatten die Erlebnisse rund um den abenteuerlustigen Hotelpagen Premiere im belgischen Spirou-Magazin. 

Seit 1981 ist der Carlsen Verlag die Heimat von Spirou und Fantasio in Deutschland. Bis heute sind 70 Alben der Serie in Deutschland erschienen, die sich über 700.000 Mal verkauft haben. Aus Anlass des Jubiläums hat Carlsen Comics den Spezial-Band "Porträt eines Helden als junger Tor" von Émile Bravo in neuem Gewand veröffentlicht. Der Jubiläumsschuber enthält sowohl den fertigen Comic also auch eine Skizzenversion der kompletten Geschichte im Hardcover.

Ganz besonders freuen wir uns auf die große Geburtstagsausstellung anlässlich des Comicfestivals in München. Dort werden zahlreiche Originale verschiedener Spirou-Zeichner gezeigt. Das Festival findet statt vom 30.05.2013 bis zum 02.06.2013.

Tags: Presse, Comic
Der kleine Spirou

Der kleine Spirou

Alle Großen waren mal klein - auch unser Freund Spirou. Alle kennen den großen Spirou und die spannenden Abenteuer, die er mit seinem Freund Fantasio erlebt. Aber wie war das, als Spirou noch ein kleiner Junge war?

Emile Bravo

Emile Bravo

Émile Bravo wurde 1964 in Paris geboren und debütierte 1988 als Comic-Künstler. Bereits 1990 begann die Zusammenarbeit mit dem Autor Jean Regnaud, mit dem u.a. die Serie »Aleksis Strogonov« und »Meine Mutter ist in Amerika... « entstanden.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!