Heinz Strunk

Autor*in
Heinz Strunk

Heinz Strunk

Autor*in

Heinz Strunk, 1962 in Hamburg geboren, ist Schriftsteller, Musiker und Schauspieler. Seine Bücher erreichten eine Gesamtauflage von 1,2 Millionen. Sein erster Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ wurde ebenso verfilmt wie „Der goldene Handschuh“ von 2016. Sein aktueller Roman „Ein Sommer in Niendorf“ verkaufte sich 130.000 Mal und hielt sich über sieben Monate auf der SPIEGEL- Bestsellerliste. Als Autor und Darsteller gibt er im Wandkalender „Maximize your life 2024!“ Tipps für ein erfolgreiches Leben.

Heinz Strunk Porträt

Heinz Strunk bei Lappan

Heinz Strunk ist Schriftsteller, Musiker, Schauspieler und ein Meister der Satire. Als Autor und Darsteller gibt er im Wandkalender „Maximize your life 2024!“ Tipps für ein erfolgreiches Leben und mit „Die Käsis“ ist beim Lappan Verlag sein erstes farbig illustriertes Buch erschienen.