Erin Beaty

Autor*in
Erin Beaty

Erin Beaty

Autor*in

Erin Beaty hat Raumfahrttechnik und Deutsch studiert und für die US-Marine gearbeitet, bevor sie sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben widmete. Es verblüfft sie immer wieder, dass Menschen die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen, tatsächlich lesen wollen. Mit ihrem Mann, ihren fünf Kindern und zwei Katzen hat sie schon an vielen unterschiedlichen Orten gelebt.

"'Vertrauen und Verrat' hat mich fasziniert und gefesselt. An nur einem Tag habe ich die knapp 500 Seiten verschlungen."

"Bücherchamäleon"
27.11.2017

"Nach wenigen Seiten war ich völlig gebannt von der Geschichte, die direkt spannend anfing und auch nicht weniger spannend werden sollte."

"Miss Foxy Reads"
27.11.2017

"'Vertrauen und Verrat' wird von Seite zu Seite besser, ich wollte und konnte es nicht weglegen. Ein absoluter Pageturner!"

"Mein Buch meine Welt"
27.11.2017

"Ihr Mut, sich nicht verstellen und verbiegen zu lassen, faszinierte mich vom ersten Moment an."

"Liberiarium"
27.11.2017

"Es ist fantastisch, wie die Autorin den Leser an der Nase herumführt und ihn dann vor vollendeten Tatsachen stellt."

"Bücherstapel"
27.11.2017

"Die Handlung hielt einige starke Wendungen bei den Charakterentwicklungen bereit, inklusive gekonnt integrierter Schockmomente, die mir den Atem raubten."

"Trallafittibooks"
27.11.2017

"... dabei schafft die Autorin einen wunderbaren Mix aus Abenteuer, Romantik und Humor."

"Piglet and her Books"
27.11.2017

"Grandios geschrieben und zum Dahinschmelzen schön!"

Börsenblatt
23.05.2018

"Eine spannende und mitreißende Handlung, charmante Charaktere, für die man sofort Feuer und Flamme ist und ein Setting, dass einen ständig zweifeln lässt, wem man nun trauen kann, werden nur noch von einer Person in den Schatten gestellt - der Protagonistin. Zieht euch warm an Katniss und Beatrice, hier kommt Sage Fowler!"

"Born From The Sky"
27.11.2017

Fesselnd geschrieben, mit viel Gefühl und Herz (...).

janetts-meinung.de
06.02.2019

"In einer Welt, in der jeder Charakter einen doppelten Boden zu haben scheint, führt das das zu einer packenden Geschichte, in der man sich stets fragt, in welche Richtung sich das Buch nun wendet."

"Lena liest"
27.11.2017

„[...] lesenswerte(n} Trilogie mit vielschichtigen und glaubhaften Charakteren."

Medienprofile
01.05.2020

"Rätselraten, ein Hauch kribbelnder Romantik und Spannung durch die Bedrohung von außen machen das Buch zu einem echten Highlight."

"His und Her Books"
27.11.2017

"Dabei ist die Liebesgeschichte zart, still und leise und spielt sich nicht in den Vordergrund. Trotzdem ist sie einfach zum Dahinschmelzen … Vergleichbares habe ich bisher nicht gelesen. Ich liebe es!!!"

"The Empire of Books"
27.11.2017

"Ich habe es genossen Sage auf ihrem Weg zu begleiten und habe zeitweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht."

"Mandys Bücherecke"
27.11.2017

"'Vertrauen und Verrat' ist weitaus mehr als eine dieser typischen Prinzessinnenstorys, die man in den letzten Jahren so oft gelesen hat."

"evlolle"
27.11.2017

"Ich habe die Geschichte um Sage und Co. verschlungen. Die Thematik ist originell, die Charaktere lebhaft und der Schreibstil einfach nur der Wahnsinn."

"Zeilenverliebt"
27.11.2017

"Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und fiebere der Fortsetzung entgegen!"

"Skyline of Books"
27.11.2017