Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Tomi Ungerer

Tomi Ungerer, Jahrgang 1931, erlebte die deutsche Besatzungszeit in Straßburg und studierte im Elsass Zeichnen. Mitte der 50er Jahre begann er in New York seine Karriere als Werbezeichner, Autor und Illustrator.

Weiterlesen
Teilen
Teilen auf:facebooktwitter

Über Tomi Ungerer

Tomi Ungerer, Jahrgang 1931, erlebte die deutsche Besatzungszeit in Straßburg und studierte im Elsass Zeichnen. Mitte der 50er Jahre begann er in New York seine Karriere als Werbezeichner, Autor und Illustrator. Sein Bilderbuch „Die drei Räuber“ gilt als eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt.

Autoren und Zeichner

    • Bild

      Antoine Aubin

    • Roger M. Fiedler

      Roger M. Fiedler

    • Bild

      Charles Roch

    • Bild

      Jean-Christophe Thibert

    • Bild

      Karl-Heinz Brecheis

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!