Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Quint Buchholz

Quint Buchholz, Jahrgang 1957, studierte Kunstgeschichte, Malerei und Grafik an der Kunstakademie München.

Weiterlesen
Teilen
Teilen auf:facebooktwitter

Über Quint Buchholz

Quint Buchholz, Jahrgang 1957, studierte Kunstgeschichte, Malerei und Grafik an der Kunstakademie München. Bekannt wurde er vor allem durch seine Kinder- und Jugendbuchillustrationen, beispielsweise für Autoren wie Jostein Gaarder und durch die Gestaltung von zahlreichen Buchumschlägen und Plakaten für verschiedene Verlage.

Autoren und Zeichner

    • Alexandre Clérisse

      Alexandre Clérisse

    • Tobi Dahmen

      Tobi Dahmen

    • Sandra Regnier

      Sandra Regnier

    • Nicholas Bowling

      Nicholas Bowling

    • Bonnie-Sue Hitchcock

      Bonnie-Sue Hitchcock

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!