Nach oben
Lieferung ab 1-2 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

Quint Buchholz

Quint Buchholz, Jahrgang 1957, studierte Kunstgeschichte, Malerei und Grafik an der Kunstakademie München.

Weiterlesen
Teilen

Über Quint Buchholz

Quint Buchholz, Jahrgang 1957, studierte Kunstgeschichte, Malerei und Grafik an der Kunstakademie München. Bekannt wurde er vor allem durch seine Kinder- und Jugendbuchillustrationen, beispielsweise für Autoren wie Jostein Gaarder und durch die Gestaltung von zahlreichen Buchumschlägen und Plakaten für verschiedene Verlage.

Autoren und Zeichner

    • Jo Schneider

      Jo Schneider

    • Bild

      Sankakuhead

    • Bild

      Michael Rühle

    • Eliot Schrefer

      Eliot Schrefer

    • Bild

      Jeremy Lambert

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!