Jenn Bennett

Autor*in
Jenn Bennett

Jenn Bennett

Autor*in

Jenn Bennett wurde in Deutschland geboren, zog dann aber in die USA. Sie schreibt historische Liebesgeschichten und Fantasy für Erwachsene, doch vor allem ihre romantischen Jugendbücher wie »Unter dem Zelt der Sterne« haben ihr eine große Fangemeinde beschert. Wenn sie nicht reist – z.B. nach Europa oder Südostasien –, lebt sie mit ihrem Mann und zwei Hunden in Georgia.

romantisch - witzig - tiefgründig

Young Adult-Liebesgeschichten von Jenn Bennett

Die Liebe kann eine ganz schön komplizierte Sache sein. Und doch gibt es nichts Schöneres. Erlebe gefühlvolle Liebesgeschichten voller Romantik, Liebe und Freundschaft.

Jenn Bennett lässt Dich in Welten voller Witz und echtem Gefühl, voller Leichtigkeit und Atmosphäre eintauchen.

Bücher von Jenn Bennett