Dennis Bruhn

Autor*in
Dennis Bruhn

Dennis Bruhn

Autor*in

„Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!“ war sein Gedanke, als er Mitte der 90er seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel begann. Nach dem erfolgreichen Abschluss wechselte er umgehend in die Comedy-Branche. Zuerst als Autor für die Harald Schmidt-Show und 7 Tage, 7 Köpfe, dann als fester Comedy-Redakteur und Moderator für Antenne Niedersachsen. Für seine Radio-Comedy gewann er sogar den Niedersächsischen Hörfunkpreis. Zur Zeit schreibt und produziert er lustige Radio-Serien für Sender in ganz Deutschland und arbeitet seit 2011 regelmäßig mit Miguel Fernandez zusammen und gehört zum Autoren-Team der erfolgreichen Zeichentrickserie Monsters of Kreisklasse. Privat schaut Dennis pausenlos Indiana Jones und Star Wars und betreibt den Filmpodcast Movie Roast.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.