Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal
Bild

David Hughes

David Hughes, englischer Maler und Zeichner, wurde 1952 in Twickenham geboren. Er hat an dem dortigen Technical College technisches Zeichnen gelernt. Danach entdeckte er seine Liebe zu Radierungen und zum Jazz.

Weiterlesen
Teilen
Teilen auf:facebooktwitter

Über David Hughes

David Hughes, englischer Maler und Zeichner, wurde 1952 in Twickenham geboren. Er hat an dem dortigen Technical College technisches Zeichnen gelernt. Danach entdeckte er seine Liebe zu Radierungen und zum Jazz. Nach Jahren als Postbote entdeckte er seine Liebe zum Zeichnen wieder, arbeitete für Fernsehen, für Verlage und Zeitungen. Beeinflusst ist sein Werk von Egon Schiele, Davis Hockney und Peter Blake. Unter dem Pseudonym „Sandy Turner“ sind 4 Bilderbücher erschienen. Sein Bilderbuch „Macker“ (als David Hughes) erhielt 1994 den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Autoren und Zeichner

    • Bild

      Jeffrey Gold

    • Bild

      Kaiu Shirai

    • Bild

      Ralph Meyer

    • Johanna Danninger

      Johanna Danninger

    • Aurelia L. Night

      Aurelia L. Night

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!